Digitale Ordnerstruktur Sie haben bereits eine übersichtliche digitale Ordnerstruktur, aber Ihre Dateien „vermehren sich auf wundersame Weise“ und Sie haben keine Zeit, sich der richtigen Zuordnung und Sortierung zu widmen und benötigen Unterstützung bei der digitalen Ablage Ihrer Dokumente? Sie haben sich erst vor kurzem selbständig gemacht und möchten Ihre digitale Ordnerstruktur komplett neu aufbauen oder optimieren? Gerne unterstütze ich Sie dabei. Hierzu können Sie - je nach Ihrem persönlichen Bedarf - aus zwei Dienstleistungspaketen auswählen. Dies können Sie direkt auf der Bezahlseite tun. Dort sind auch noch einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Paket 1:

Beratung Digitale Ordnerstruktur

Sie übersenden mir (mehrere) Screenshots mit allen wichtigen „Eckdaten“ Ihrer aktuellen digitalen Ordnerstruktur (Ist- Zustand). Nach Sichtung erarbeite ich einen Vorschlag einer digitalen Ordnerstruktur für Sie. Sie erhalten eine Videoanleitung mit dem für Sie erarbeiteten Vorschlag. Zusätzlich erhalten Sie einen Leitfaden im PDF-Format, um die Optimierung bzw. Neustrukturierung Ihrer digitalen Ordnerstruktur optimal umzusetzen. Preis: 149,00 € zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer, Einmalzahlung.

Paket 2:

Laufende digitale Ordnung

Voraussetzung: Sie haben bereits eine funktionierende digitale Ordnerstruktur. Sie geben mir Ihren Cloud-Speicher bzw. das betreffende Laufwerk zur Bearbeitung frei. Zusätzlich erhalte ich von Ihnen eine Übersicht, wie und wo die jeweiligen Dokumente und Dateien abgelegt werden sollen. Sie speichern alle abzulegenden Dateien gesammelt in einem Ordner im Hauptverzeichnis Ihrer Festplatte bzw. Ihrer Cloud und ich kümmere mich um die laufende Zuordnung. Preis: STARTER: Bis max. 75 Dokumente/Monat Monatlich 149,00 € zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer PRO: Bis max. 150 Dokumente/Monat: Monatlich 299,00 € zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer BUSINESS: Bis max. 300 Dokumente/Monat Monatlich 549,00 € zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer Das Abonnement ist jederzeit kündbar. Keine Mindestvertragslaufzeit. Bereits bezahlte Beträge werden nicht zurückerstattet.

Wussten Sie‘s?

Das Fraunhofer Institut hat bei einer Arbeitseffizienzstudie herausgefunden, dass Sie bzw. Ihre Mitarbeiter 13 % der Arbeitszeit für die Suche nach Dokumenten verwenden. Das ergibt bei einer 40-Stunden-Woche fünf Stunden und 12 Minuten. Und das jede Woche! In begleite Sie auf Ihrem Weg zu einer dreistufigen digitalen Ordnerstruktur im 7- Ordner-System.

Damit Sie sich das Suchen sparen können!

Es handelt sich hier rein um die Ordnung und Struktur Ihrer täglichen Arbeitsunterlagen (Bilder, Vorlagen, Textvorlagen usw.). Die Ablage von Geschäfts- und Buchhaltungsunterlagen, wie z.B. Rechnungen, muss zwingend GOBD-konform erfolgen. Wenn Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren SIe bitte Ihren Steuerberater. Gerne übernehme ich allerdings die Zuordnung in ein entsprechendes Programm nach Ihren Vorgaben und nach Zurverfügungstellung des Tools Ihrerseits.

Sie möchten Ihre digitale Ordnerstruktur lieber selbst optimieren

bzw. neu strukturieren? Gerne gebe ich Ihnen mit meinem

videobasierten Onlinekurs das Rüstzeug an die Hand.

Ganz vielen Dank an Frau Lankes für die Aufarbeitung meiner chaotischen Unterlagen. Ich hätte nicht geglaubt, dass das noch möglich ist. Stefan M., Elchesheim-Illingen
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Laufende digitale Ordnung

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