Digitale Ordnerstruktur
Sie haben bereits eine übersichtliche digitale Ordnerstruktur, aber Ihre Dateien „vermehren sich auf wundersame Weise“ und Sie
haben keine Zeit, sich der richtigen Zuordnung und Sortierung zu widmen und benötigen Unterstützung bei der digitalen Ablage Ihrer
Dokumente?
Sie haben sich erst vor kurzem selbständig gemacht und möchten Ihre digitale Ordnerstruktur komplett neu aufbauen oder
optimieren?
Gerne unterstütze ich Sie dabei.
Hierzu können Sie - je nach Ihrem persönlichen Bedarf - aus zwei Dienstleistungspaketen auswählen. Dies können Sie direkt auf der
Bezahlseite tun. Dort sind auch noch einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst.
Paket 1:
Beratung Digitale Ordnerstruktur
Sie übersenden mir (mehrere) Screenshots mit allen wichtigen
„Eckdaten“ Ihrer aktuellen digitalen Ordnerstruktur (Ist-
Zustand).
Nach Sichtung erarbeite ich einen Vorschlag einer digitalen
Ordnerstruktur für Sie.
Sie erhalten eine Videoanleitung mit dem für Sie erarbeiteten
Vorschlag.
Zusätzlich erhalten Sie einen Leitfaden im PDF-Format, um die
Optimierung bzw. Neustrukturierung Ihrer digitalen
Ordnerstruktur optimal umzusetzen.
Preis:
149,00 € zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer, Einmalzahlung.
Paket 2:
Laufende digitale Ordnung
Voraussetzung: Sie haben bereits eine funktionierende digitale
Ordnerstruktur.
Sie geben mir Ihren Cloud-Speicher bzw. das betreffende
Laufwerk zur Bearbeitung frei. Zusätzlich erhalte ich von Ihnen
eine Übersicht, wie und wo die jeweiligen Dokumente und
Dateien abgelegt werden sollen.
Sie speichern alle abzulegenden Dateien gesammelt in einem
Ordner im Hauptverzeichnis Ihrer Festplatte bzw. Ihrer Cloud
und ich kümmere mich um die laufende Zuordnung.
Preis:
•
STARTER: Bis max. 75 Dokumente/Monat
Monatlich 149,00 € zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer
•
PRO: Bis max. 150 Dokumente/Monat:
Monatlich 299,00 € zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer
•
BUSINESS: Bis max. 300 Dokumente/Monat
Monatlich 549,00 € zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer
Das Abonnement ist jederzeit kündbar. Keine Mindestvertragslaufzeit. Bereits
bezahlte Beträge werden nicht zurückerstattet.
Wussten Sie‘s?
Das Fraunhofer Institut hat bei einer Arbeitseffizienzstudie herausgefunden, dass Sie
bzw. Ihre Mitarbeiter 13 % der Arbeitszeit für die Suche nach Dokumenten
verwenden. Das ergibt bei einer 40-Stunden-Woche fünf Stunden und 12 Minuten.
Und das jede Woche!
In begleite Sie auf Ihrem Weg zu einer dreistufigen digitalen Ordnerstruktur im 7-
Ordner-System.
Damit Sie sich das Suchen sparen können!
Es handelt sich hier rein um die Ordnung und Struktur Ihrer täglichen Arbeitsunterlagen (Bilder, Vorlagen, Textvorlagen usw.). Die Ablage von Geschäfts- und
Buchhaltungsunterlagen, wie z.B. Rechnungen, muss zwingend GOBD-konform erfolgen. Wenn Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren SIe bitte Ihren Steuerberater.
Gerne übernehme ich allerdings die Zuordnung in ein entsprechendes Programm nach Ihren Vorgaben und nach Zurverfügungstellung des Tools Ihrerseits.
Sie möchten Ihre digitale Ordnerstruktur lieber selbst optimieren
bzw. neu strukturieren? Gerne gebe ich Ihnen mit meinem
videobasierten Onlinekurs das Rüstzeug an die Hand.
Ganz vielen Dank an Frau Lankes für die
Aufarbeitung meiner chaotischen
Unterlagen. Ich hätte nicht geglaubt,
dass das noch möglich ist.
Stefan M., Elchesheim-Illingen
Online-Programme
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Wenn ja, dann würde ich freuen, wenn Sie sich auf meinem E-Mail-Verteiler eintragen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie meine
Checkliste zum Outsourcing von Schreibarbeiten.
Rechtliches
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