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Virtuelle Assistenz

Als Virtuelle Assistentin (VA) habe ich mich auf die Etablierung einer dreistufigen digitalen Ablagestruktur spezialisiert. Daneben unterstütze ich Dich nach Absprache gerne bei den klassischen Backofficetätigkeiten, die mit Dir individuell nach Deinem Bedarf abgestimmt und für Dich in meinem Büro erledigt werden - egal wo Du Dich gerade befindest und was Du gerade tust. Der geschäftliche Kontakt findet dabei ausschließlich mit modernen Kommunikationsmitteln wie Telefon, E-Mail, Zoom oder auch per Post statt. Dadurch bleibst Du flexibel und es entfallen für Dich auch Kosten, die durch die Einrichtung eines neuen Arbeitsplatzes entstehen. Du hast immer denselben Ansprechpartner für Deine Belange und auch Privates oder Betriebsinternes wird von mir stets vertraulich behandelt. Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot. Bitte kontaktiere mich hierzu per E-Mail.

Für folgende Tätigkeiten kannst

Du mich beauftragen:

Erstellen einer digitalen Ordnerstruktur im 7-Ordner- System Adressenverwaltung (z.B. Eingabe von Messe Leads) Formatieren von Dokumenten Terminkoordination Internetrecherchen Erstellen und Bearbeiten von Excel-Tabellen, Word-Vorlagen, Dokumenten, Checklisten etc. Dateneingabe und -pflege in Datenbanken oder PC- Anwendungen Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten (Backoffice) Ablagetätigkeiten

Ablauf

Die Beauftragung als Virtuelle Assistentin erfolgt im Rahmen eines detaillierten Briefings, um Missverständnisse und überflüssige Rückfragen zu vermeiden sowie meine Kapazitäten entsprechend zu prüfen. Bitte fülle hierzu das Briefing-Forumular aus . Anschließend erhältst Du nach einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch, für das Du online einen Termin buchen kannst, von mir ein unverbind- liches Angebot. Du kannst das Angebot in Ruhe prüfen. Erst, wenn Du das Angebot angenommen hast, werde ich für Dich tätig und Du bekommst eine Auftragsbestätigung sowie weitere Vertragsunter- lagen (z.B. Auftragsverarbei- tungsvertrag DSGO) für Deine Unterlagen.

Preis

Die Abrechnung basiert auf einem Stundensatz von 39,00 € zzgl. evtl. anfallendem Material und der gesetzl. Umsatzsteuer. Für sämtliche Verträge gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Schreibbüro

Durch die digitale Sprachverarbeitung ist es möglich, Schreibarbeiten ortsunabhängig und auch außerhalb normaler Bürozeiten zu erstellen. Du bleibst Ich erledige Deine Schreibarbeiten nach Phonodiktat - ob juristisch, kaufmännisch oder privat. Und dies schnell und zuverlässig je nach Uhrzeit des Auftragseingangs und des Auftragsvolumens*, nach Absprache auch am selben Werktag**, am Wochenende oder an Feiertagen**. Das fertige Dokument wird Dir als elektronische Datei (Microsoft Word) zur Verfügung gestellt. Voraussetzung auf Kundenseite ist lediglich die Möglichkeit, Diktate digital aufzuzeichnen und per E-Mail oder Microsoft OneDrive zu versenden bzw. auf einem Datenträger zu speichern.

Datei-Audioformate:

Durch meine Software können alle gängigen Audioformate bearbeitet werden. Ausnahme: *.ds2. Dieser Dateityp stellt ein herstellerspezifisches Dateiformat der Firma Olympus dar, der bei Benutzung des Olympus DS-2400 verwendet wird. Der Dateityp muss vor Auftragsversand in ein *.dss- Format umgewandelt/konvertiert werden. Eine Beschreibung hierzu kann im Internet heruntergeladen werden. Unterstützte-Datei- /Audioformate: AAC, ACT, AIFC (komprimiertes AIFF), AIFF, AMR, APE, AU, CAF (Apple Core Audioformat), DCT (Express Dictate, MSRS etc.), DSP TrueSpeech, DSS, DVF (Sony-Rekorder), DVS (Royal-Rekorder), FLAC, OGG, M4A, MP2, MP3, MPC, MSV (Sony-Rekorder), QCP, RA / RM (RealAudio), SHN, SPX, VOC, VOX, WAV (einschließlich ADPCM, aLaw, GSM 6.10, PCM und uLaw Codecs), WMA

Ablauf

Bitte sende die Audiodateien unter Angabe Ihrer Adresse und ggf. mit Formatvorlagen oder speziellen Anforderungen (z.B. Schriftart- und größe, Zeilenabstand), Fertigstellungstermin und Dateiformat (*.doc oder *.docx) an auftrag@bueroservice-lankes.de Wichtiger Hinweis: Sofern die Dateien personenbezogene Daten beinhalten, wird von meiner Seite aus eine verschlüsselte Übertragung (z.B. über OneDrive in Verbindung mit Boxcryptor) empfohlen.

Sonstiges:

*Die Bearbeitung der Schreibaufträge erfolgt i.d.R. innerhalb von 48 Stunden nach Auftragseingang/-bestätigung. Je nach Auftragsvolumen kann die Bearbeitungszeit variieren. Die genaue Bearbeitungszeit wird Dir bei Auftragsannahme mitgeteilt. Die Bearbeitungszeit bei der Transkription von Interviews hängt stark von der Sprachqualität und der Länge des Interviews etc. ab. Deshalb bitte die Bearbeitungsdauer gesondert erfragen.

Preis

Korrespondenz, Diktate: Abrechnung pro angefangener Band-/ Diktatminute: 1,90 € zzgl. 16 % Umsatzsteuer. Alternativ Abrechnung pro Anschlag: Preis pro 1.000 Anschläge: 1,45 € zzgl. 16 % Umsatzsteuer; Interviews: Abrechnung pro angefangener Bandminute: 3,20 € zzgl. 16 % Umsatzsteuer. Sonderzuschläge: Eilzuschlag 50 %: Erledigung am gleichen Werktag bis 24:00 Uhr bei Auftragseingang bis 17:00 Uhr bzw. von freitags 17:00 Uhr bis montags 08:30 Uhr sowie ganztags an Feiertagen in Bayern. Eilzuschlag 25 %: Erledigung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragseingang. **Eil-/Wochenend-, Feiertags- und Nachtaufträge nur nach vorheriger Rücksprache/Bestätigung per E-Mail. Für sämtliche Verträge gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
© Leigh Prather - Fotolia.com #81366587
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beauftragen:

Erstellen einer digitalen Ordnerstruktur im 7- Ordner-System Adressenverwaltung (z.B. Eingabe von Messe Leads) Formatieren von Dokumenten Terminkoordination Internetrecherchen Erstellen und Bearbeiten von Excel-Tabellen, Word-Vorlagen, Dokumenten, Checklisten etc. Dateneingabe und -pflege in Datenbanken oder PC-Anwendungen Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten (Backoffice) Ablagetätigkeiten

Ablauf

Die Beauftragung als Virtuelle Assistentin erfolgt im Rahmen eines detaillierten Briefings, um Missverständnisse und überflüssige Rückfragen zu vermeiden sowie meine Kapazitäten entsprechend zu prüfen. Bitte fülle hierzu das Briefing-Forumular aus . Anschließend erhältst Du nach einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch, für das Du online einen Termin buchen kannst, von mir ein unverbindliches Angebot. Du kannst das Angebot in Ruhe prüfen. Erst, wenn Du das Angebot angenommen hast, werde ich für Dich tätig und Du bekommst eine Auftragsbestätigung sowie weitere Vertragsunterlagen (z.B. Auftragsverarbeitungsvertrag DSGVO) für Deine Unterlagen.

Preis

Die Abrechnung basiert auf einem Stundensatz von 39,00 € zzgl. evtl. anfallendem Material und der gesetzl. Umsatzsteuer. Für sämtliche Verträge gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Schreibbüro

Durch die digitale Sprachverarbeitung ist es möglich, Schreibarbeiten ortsunabhängig und auch außerhalb normaler Bürozeiten zu erstellen. Du bleibst flexibel. Ich erledige Schreibarbeiten nach Phonodiktat - ob juristisch, kaufmännisch oder privat. Und dies schnell und zuverlässig je nach Uhrzeit des Auftragseingangs und des Auftragsvolumens*, nach Absprache auch am selben Werktag**, am Wochenende oder an Feiertagen**. Das fertige Dokument wird Dir als elektronische Datei (Microsoft Word) zur Verfügung gestellt. Voraussetzung auf Kundenseite ist lediglich die Möglichkeit, Diktate digital aufzuzeichnen und per E-Mail oder Microsoft OneDrive zu versenden bzw. auf einem Datenträger zu speichern.

Ablauf

Bitte sende die Audiodateien unter Angabe Deiner Adresse und ggf. mit Formatvorlagen oder speziellen Anforderungen (z.B. Schriftart- und größe, Zeilenabstand), Fertigstellungstermin und Dateiformat (*.doc oder *.docx) an auftrag@bueroservice-lankes.de Wichtiger Hinweis: Sofern die Dateien personenbezogene Daten beinhalten, wird von meiner Seite aus eine verschlüsselte Übertragung (z.B. über OneDrive in Verbindung mit Boxcryptor) empfohlen.

Sonstiges:

*Die Bearbeitung Ihrer Schreibaufträge erfolgt i.d.R. innerhalb von 48 Stunden nach Auftragseingang/- bestätigung. Je nach Auftragsvolumen kann die Bearbeitungszeit variieren. Die genaue Bearbeitungszeit wird Ihnen bei Auftragsannahme mitgeteilt. Die Bearbeitungszeit bei der Transkription von Interviews hängt stark von der Sprachqualität und der Länge des Interviews etc. ab. Deshalb bitte die Bearbeitungsdauer gesondert erfragen.

Preis

Korrespondenz, Diktate: Abrechnung pro angefangener Band-/ Diktatminute: 1,90 € zzgl. 16 % Umsatzsteuer. Alternativ Abrechnung pro Anschlag: Preis pro 1.000 Anschläge: 1,45 € zzgl. 16 % Umsatzsteuer; Interviews: Abrechnung pro angefangener Bandminute: 3,20 € zzgl. 16 % Umsatzsteuer. Sonderzuschläge: Eilzuschlag 50 %: Erledigung am gleichen Werktag bis 24:00 Uhr bei Auftragseingang bis 17:00 Uhr bzw. von freitags 17:00 Uhr bis montags 08:30 Uhr sowie ganztags an Feiertagen in Bayern. Eilzuschlag 25 %: Erledigung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragseingang. **Eil-/Wochenend-, Feiertags- und Nachtaufträge nur nach vorheriger Rücksprache/Bestätigung per E-Mail. Für sämtliche Verträge gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

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Durch meine Software können alle gängigen Audioformate bearbeitet werden. Ausnahme: *.ds2. Dieser Dateityp stellt ein herstellerspezifisches Dateiformat der Firma Olympus dar, der bei Benutzung des Olympus DS-2400 verwendet wird. Der Dateityp muss vor Auftragsversand in ein *.dss-Format umgewandelt/konvertiert werden. Eine Beschreibung hierzu kann im Internet heruntergeladen werden. Unterstützte-Datei-/Audioformate: AAC, ACT, AIFC (komprimiertes AIFF), AIFF, AMR, APE, AU, CAF (Apple Core Audioformat), DCT (Express Dictate, MSRS etc.), DSP TrueSpeech, DSS, DVF (Sony-Rekorder), DVS (Royal-Rekorder), FLAC, OGG, M4A, MP2, MP3, MPC, MSV (Sony-Rekorder), QCP, RA / RM (RealAudio), SHN, SPX, VOC, VOX, WAV (einschließlich ADPCM, aLaw, GSM 6.10, PCM und uLaw Codecs), WMA