© Martina Lankes Bürodienstleistungen | Virtuelle Assistenz, Schreibbüro - Garching 2019 AGB Datenschutz Impressum

VIRTUELLE ASSISTENZ

Gemeinsam mehr erreichen.

Als Virtuelle Assistentin (VA) unterstütze ich Sie bei den klassischen Büroarbeiten, die mit Ihnen individuell nach Ihrem Bedarf abgestimmt und für Sie in meinem Büro erledigt werden - egal wo Sie sich gerade befinden und was Sie gerade tun. Der geschäftliche Kontakt findet dabei ausschließlich mit modernen Kommunikationsmitteln wie Telefon, E-Mail, Skype oder auch per Post statt. Dadurch bleiben Sie flexibel und es entfallen für Sie auch Kosten, die durch die Einrichtung eines neuen Arbeitsplatzes entstehen. Sie haben immer denselben Ansprechpartner für Ihre Belange und auch Privates oder Betriebsinternes wird von mir stets vertraulich behandelt. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu per E-Mail.

Für folgende Tätigkeiten können

Sie mich beauftragen:

Adressenverwaltung (z.B. Eingabe von Messe Leads) Formatieren von Dokumenten Terminkoordination Internetrecherchen Erstellen und Bearbeiten von Excel- Tabellen, Word-Vorlagen, Dokumenten, Checklisten etc. Dateneingabe und -pflege in Datenbanken oder PC- Anwendungen Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten (Backoffice)
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Downloads: AGB

Preis

Die Abrechnung basiert auf einem Stundensatz von 39,00 € zzgl. evtl. anfallendem Material und der gesetzl. Umsatzsteuer von z.Zt. 19 %. Für sämtliche Verträge gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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Ablauf

Die Beauftragung als Virtuelle Assistentin erfolgt im Rahmen eines detaillierten Briefings, um Missverständnisse und überflüssige Rückfragen zu vermeiden sowie meine Kapazitäten entsprechend zu prüfen. Anschließend erhalten Sie nach einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch von mir ein für Sie unverbindliches Angebot. Sie können das Angebot in Ruhe prüfen. Erst, wenn Sie das Angebot angenommen haben, werde ich für Sie tätig und Sie bekommen eine Auftragsbestätigung für Ihre Unterlagen.
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